Seychellen: Ein Traum wird wahr

Der Landeanflug auf die Seychellen ist der absolute Hammer. Mitten im tiefen Blau des indischen Ozeans reiht sich eine traumhafte Insel an die nächste und wir können uns nicht sattsehen an diesem Farbenspiel aus Grün, Blau und Weiß. Und so sind es auch die Optischen Reize und das Lebensgefühl der Einheimischen welche uns veranlassen nur einen Bilderblog über die Seychellen zu verfassen, nur keine Arbeit bitte.

Die Seychellen

Das Paradies auf Erden nennt man die Seychellen, scheinbar vergessen im Indischen Ozean sind die Seychellen ein wahr gewordener Traum. Die Strände stehen als Synonym für absolute Schönheit, Türkisblaues und glasklares Wasser, große Granitfelsen, bunte Fischschwärme und riesige Schildkröten, eine einzigartige Tropenlandschaft – ein wahres Paradies halt.




Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Coco de Mer Artist (Dienstag, 17 Februar 2015 11:45)

    Welcome in Paradiese !! La Digue ist der Hammer...
    Der kleine Supermarkt gegenüber der Kirche kaltes Sey Brew 7 Meter rechts zur Beach* Enjoy* Ihr lieben !!!
    Prasline küsst euch mit einem wundervollen Sonnenuntergang
    Der Neid steht mir im Nacken :-)))
    Frankie

  • #2

    Beate (Mittwoch, 18 Februar 2015 06:38)

    … ich gehöre zu den Wenigen, die nicht hingerissen sind beim Anblick von Palmenstränden und türkisfarbenem Wasser, und für die das Paradies ganz anders aussieht. Aber ich kann es gut nachvollziehen, also: genießt die Inseln!
    Liebe Grüße aus NRW, wo auch schon erste Schneeglöckchen und Krokusse gesichtet wurden ;-))
    Beate

  • #3

    Grenzenlos (Dienstag, 24 Februar 2015 13:30)

    Spitzenfotos!!! Ich gratuliere Euch. Macht Freude den Bericht zu lesen + die Fotos fressen sich regelrecht ins Gehirn. Danke!
    Liebe grüße Wi + Gi grenzenlos

  • #4

    Michaela (Donnerstag, 12 März 2015 14:12)

    Die Fotos sind grandios! Vielen Dank. Es ist ein Genuss die Berichte zu lesen, man
    bekommt so Fernweh!
    Viele Grüße und viel Erfolg Michaela

  • #5

    Walter & Renate (Montag, 28 Dezember 2015 15:23)

    28.12.2015 sind auf Mahe, eure Fotos sind einfach klasse. Die Farben, die Formen alles wie auf euren Fotos, hoffentlich bleiben diese Inseln noch lange so erhalten. Nächsten Winter wollen wir wieder hier sein, vielleicht trifft man sich mal.
    Walter & Renate

  • #6

    Natalie (Dienstag, 16 August 2016 15:57)

    Wunderbare Fotos.
    Danke für die tollen Impressionen.


    Gruß
    Natalie